Liebe Leserinnen & Leser

Auf dem Rücken, auf dem Bauch, oder auf der Seite: Schlaf kennt viele Gesichter. In der Nacht kommen wir zur Ruh, verarbeiten alle Informationen und Eindrücke, die wir am Tag gewonnen haben und gönnen somit nicht nur unserem Körper, sondern auch unserem Geist Erholung. Die Wichtigkeit des Schlafes wird klar, wenn wir uns die Zeit ansehen, die wir dem Träumen widmen: Im Durchschnitt verschlafen wir ein Drittel unseres Lebens.

Mit unserer Initiative widmen wir uns ganz dem Thema „Schlafen“ und versorgen unsere Leser mit wertvollen Erkenntnissen aus diesem Bereich. Wie wirkt sich Stress im Alltag auf unser Schlafverhalten aus? Wie verändert sich unser Schlaf während der Schwangerschaft und wie reagiert man als Eltern bei schlafgestörten Kindern? Ärzte und Fachpersonen kommen bei uns zu Wort, um den Leser vollumfänglich zu informieren. Unsere Initiative ist ein umfassender Ratgeber, damit jeder nachts zur Ruhe kommt, egal in welcher Position.

RA Philipp Skarupinski, M.mel
Geschäftsführer & Herausgeber

Zurück zur Startseite
PS: Besuchen Sie auch...
unsere myHEALTH Initiative: "Eierstockkrebs"
unsere myHEALTH Initiative: "Psychische Gesundheit"
unsere myHEALTH Initiative: "Frauenfibel"
unsere myHEALTH Initiative: "Haut-Ratgeber"
unsere myHEALTH Initiative: "Diagnose Brustkrebs"